Anstelle eines landschaftlichen Bildes, wie wir es im Oktober ausgeschrieben hatten, wollten wir im November die Kreativität unserer Wettbewerbsteilnehmer mal wieder etwas auf die Probe stellen. Daher haben wir uns für das Thema "Symmetrie" entschieden. Dabei hat sich gezeigt, dass es schwierig ist, die perfekte Symmetrie zu finden, wir Ansätze dafür aber fast überall finden. So sind wir sehr zufrieden mit den eingesendeten Beiträgen. Auch dass wir alle vier Alterskategorien mit Preisen belohnen können, erfreut uns sehr, da es uns zeigt, dass dies Thema auf allgemeines Interesse gestoßen ist.

 

Wir freuen uns schon auf den Jahresabschluss. Auch an dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass beim nächsten Wettbewerb der Einsendeschluss verlängert wurde.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und Teilnehmern zu ihren gelungenen und kreativen Beiträgen!