Wir über uns

 

Moin zusammen,

 

wir sind die Foto-AG der Kaiser-Karl-Schule Itzehoe. Wir treffen uns regelmäßig, um den Umgang mit der digitalen Spiegelreflex-Kamera zu erlernen und zu üben. Dies machen wir meistens, indem wir uns einem Teilbereich der Fotografie, wie Langzeitbelichtung, dem Spiel mit der Tiefenschärfe oder Licht und Gegenlicht widmen. Wenn wir Zeit finden, dann machen wir Ausflüge, um neue, spannende Motive vor die Kamera zu bekommen. Und wenn das Wetter schlecht ist, dann packen wir die Theaterfarben aus und verwandeln uns selbst in kreative Motive.

 

Wenn du also Spaß am Fotografieren hast oder es erlernen möchtest, dann komm doch mal vorbei. Wir treffen uns momentan jeden zweiten Montag um 13.15 im Informatikraum. Die aktuellen Termine erfährst du bei Herrn Skudelny.

 

Wir freuen uns auf dein kreatives Auge!

 

 

Natürlich kannst du auch per mail mit uns in Kontakt treten.

 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.